Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Altkanzler Schröder bietet erneut seinen guten Draht zu Putin an. Was meinst Du dazu?
1 - 10 / 10 Meinungen
28.03.2024 23:37 Uhr
"Ernsthaft zu glauben, dass Gerhard Schröder einen Einfluss auf Putin hat, also ich weiß nicht. Wir sollten aufpassen, uns nicht alle selbst zu überschätzen, und ich glaube, dazu gehört auch Herr Schröder."

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dieser Frau gar nicht zugetraut.
28.03.2024 23:41 Uhr
Ich bin der Meinung, dass jede Möglichkeit genutzt werden sollte, diesen Krieg zu beenden.

28.03.2024 23:45 Uhr
Man sollte vllt. doch auf seriösere Nachrichtenportale zurückreifen als ntv, t-online und ähnlichen Müll.
Habe mir das Interview heute morgen, auf dem Weg nach Aachen in voller Länge angehört.
Er hat lediglich erklärt dass er, wenn gewünscht, seinen persönlichen Kontakt zu Putin nutzen würde um moderierend in dem Konflikt tätig zu werden.

Das ist komplett was anderes als S-Z vermitteln möchte.

Zitat:
"Ernsthaft zu glauben, dass Gerhard Schröder einen Einfluss auf Putin hat, also ich weiß nicht. Wir sollten aufpassen, uns nicht alle selbst zu überschätzen, und ich glaube, dazu gehört auch Herr Schröder."

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dieser Frau gar nicht zugetraut.


In Sachen Überschätzung ist sie definitiv vom Fach.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 28.03.2024 23:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.03.2024 00:06 Uhr
Also bitte... Frau Flak-Ballermann ist definitiv nicht berufen, sich über die Arbeit und die Kontakte von Gerhard Schröder zu äußern.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.03.2024 00:18 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.03.2024 00:07 Uhr
Nebenbei: Egal wie man Schröder bewerten will, immerhin hat er einen funktionierenden Kommunikationskanal zu Putin, was man über die Maulheld*innen aus FDP und Grünen nicht behaupten kann. Ob Schröder seine Kontakte richtig nutzt, oder nicht, muss getrennt davon betrachtet werden.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.03.2024 00:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.03.2024 00:07 Uhr
Zitat:
Frau Flak-Ballermann ist definitiv nicht berufen, sich über die Arbeit und die Kontakte von Gerhard Schröder zu äußern.


Hat das C. G. Jung gesagt?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.03.2024 00:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.03.2024 00:15 Uhr
Zitat:
Zitat:
Frau Flak-Ballermann ist definitiv nicht berufen, sich über die Arbeit und die Kontakte von Gerhard Schröder zu äußern.


Hat das C. G. Jung gesagt?


Nein, der hätte sie aber sicher für therapiebedürftig gehalten. Wenn eine Person herumläuft wie der Tod, aber angeblich Frieden und Leben bringen will, ist das schon rein phänomenologisch gesehen ein böses Warnsignal. Fehlt im Grunde noch das früher übliche notorische Gefasel von der neuen euro-asiatischen Mischrasse negriden Einschlags, die der altägyptischen ähnlich sein muss und wir sind im okkulten Kernbestand der abgeirrten liberalen Bewegung. Passt dann zwar wieder gut zur Optik dieser seltsamen Frau, aber so richtig brauchen kann sowas halt auch niemand.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.03.2024 00:17 Uhr. Frühere Versionen ansehen
29.03.2024 01:06 Uhr
Zitat:
Er hat lediglich erklärt dass er, wenn gewünscht, seinen persönlichen Kontakt zu Putin nutzen würde um moderierend in dem Konflikt tätig zu werden.


Nicht übel, es muss sich aber erst mal jemand finden, der dies wünscht.
30.03.2024 08:00 Uhr
Völlig sinnlos.
Putin lässt sich nur mit Gewalt und Stärke stoppen alles anderes ist Traumtänzerei.

Die Zeigen der ganzen Welt öffentlich das sie Gefnagenen Ohren abschneiden und essen lassen.
Was soll man dazu noch sagen?

Würde man das Moskauer Regime als Tiere bezeichen würde man letzeren Unrecht tun, es sind skrupellose Mafia-Paten die über Leichen gehen.

Erst werden die Ukrainer vernichtet danach kommen die Polen und Balten dran danach die deutschen.
Regimegegner werden überall in der Welt in Serie ermordert.
Putin hat auch mal vor Jahren ein PassagierFlugzeug abschiessen lassen was viele schon vergessen haben auch das kannten wir von Escobar

Es liegt am Westen das treiben des blutrünstigen Metzgers im Kreml zu stoppen.
31.03.2024 20:28 Uhr
Versuchen kann man es. Ich fand das ganze Schröder-Bashing der letzten Jahre sowieso überzogen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen