In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5126 - 130 / 1249 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  tranquilità  02.12.2023 18:51 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft spielt bei der EM 2024 in einer Gruppe mit Ungarn, Schottland und der Schweiz. Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass sie weiterkommt?
Ich habe gerade die Gruppenauslosung im ZDF verfolgt.
 für sehr wahrscheinlich13,3%  (2)
 für einigermaßen wahrscheinlich6,7%  (1)
 fifty-fifty33,3%  (5)
 für eher unwahrscheinlich 6,7%  (1)
 für sehr unwahrscheinlich6,7%  (1)
 Diskussion6,7%  (1)
 Desinteresse/Bimbes26,7%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Justice2  02.12.2023 11:44 Uhr
Wird unsere U17 Mannschaft heute U17 Fupball-Weltmeister ? Schaust Du Dir das Endspiel an ?
Link : https://www.swp.de/unterhaltung/tv/u17-wm-finale-2023-deutschland-frankreich-heute-endspiel-datum-wann-uebertragung-72412083.html

Die deutsche U17-Nationalmannschaft steht ein halbes Jahr nach ihrem EM-Triumph an diesem Samstag im Finale der Weltmeisterschaft. Die beiden Finalteilnehmer kennen sich gut. Anfang Juni wurde das deutsche Team durch einen 5:4-Sieg im Elfmeterschießen gegen die Franzosen Europameister. Das Spiel ist aus deutscher Sicht historisch: Für eine deutsche Junioren-Auswahl ist es das erste WM-Finale seit 38 Jahren.

Deutschlands historische Titelchance bei der U17-WM in Indonesien wird im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. RTL zeigt am Samstag das Endspiel gegen Frankreich ab 13 Uhr live.

 Ich schau mir das Spiel an und tippe auf unsere Mannschaft22,2%  (2)
 Ich schau mir das Spiel an und glaube das das französische Team gewinnt0,0%  (0)
 Ich schaue mir das Spiel nicht an, weil ich keine Zeit dafür habe. Ich glaube/hoffe aber dass unser Team gewinnt11,1%  (1)
 Ich schaue mir das Spiel nicht an, weil ich keine Zeit dafür habe. Ich glaube/hoffe aber dass das französische Team gewinnt0,0%  (0)
 Ich schaue mir das Spiel nicht an, weil ich mich nicht für Fußball interessiere22,2%  (2)
 Ich schaue mir das Spiel nicht an weil es nationalistisch wäre einer deutschen Mannschaft beim WM-Endspiel zuzusehen.0,0%  (0)
 Bimbes44,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Quantensittich  29.11.2023 09:58 Uhr
Zeitstrafen sollen im Profifußball getestet werden - Was hälst du davon?
"Gelbe Karte, Rote Karte oder eine Zeitstrafe: Fußballschiedsrichter könnten eine neue Sanktionsmöglichkeit bekommen. Die obersten Regelhüter haben sich für einen Testlauf bei den Profis ausgesprochen."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-regel-ifab-regelhueter-wollen-zeitstrafen-bei-den-profis-testen-a-9b046fcf-a682-4e62-8ebd-ed46faa9016f
 Finde ich gut.26,7%  (4)
 Finde ich schlecht.26,7%  (4)
 Mir egal26,7%  (4)
 Bimbes20,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Buddha  29.11.2023 07:45 Uhr
Der erste Frost ist da - erste Schneefälle auch - wann planst Du Deinen Sommerurlaub?
Viele Bundesbürger planen ihren Sommerurlaub fürs nächste Jahr schon früh.

Zum Einen, weil sie Frühbucherrabatte nutzen, zum anderen, weil die kalte dunkle Jahreszeit die Sehnsüchte nach Sonne gerade jetzt aufkeimen lässt.

Wie ist es bei Dir?
 Mein nächster Sommerurlaub ist schon geplant9,1%  (1)
 Ich werde in Kürze (bis Dezember) meinen Sommerurlaub planen0,0%  (0)
 Erst in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres9,1%  (1)
 Erst im März oder April18,2%  (2)
 Ich mache das relativ kurzfristig - frühestens im Mai0,0%  (0)
 Ich schwöre auf Last-Minute-Reisen0,0%  (0)
 Ich plane keinen Sommerurlaub45,5%  (5)
 Diskussion / Andere Antworten0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [23]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  22.11.2023 15:17 Uhr
Sollte Nagelsmann für diese Aktion eine bedingte Sperre ausfassen?
Damit die DFB-Elf die taktischen Umstellungen verstehen konnte, brauchte Nagelsmann Zeit - und griff in die Trickkiste. Wie TV-Bilder zeigten, wies der 36-Jährige Torhüter Kevin Trapp an, sich an den hinteren Oberschenkel zu fassen und sich auf den Rasen zu setzen, um eine Behandlung zu ermöglichen (52.).
Trapp-Verletzung „erbärmlich“
Die wiederum sollte Zeit bringen, um Henrichs auf seinen Einsatz vorzubereiten und ihm einen Zettel mit Anweisungen zu geben.

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-team/2023/11/dfb-team-liess-nagelsmann-eine-verletzung-inszenieren-osterreicher-schimpfen
 Ja10,0%  (1)
 Nein0,0%  (0)
 In Teilen20,0%  (2)
 Diskussion 0,0%  (0)
 Bimbes70,0%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5126 - 130 / 1249 Abstimmungen+5Ende