Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist panta rhei der letzte hier verbliebene Doler mit Vernunft und im Erwachsenenalter?
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende
0
15.06.2021 14:58 Uhr
nach seinem Titelbild zu urteilen?


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.06.2021 14:59 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.06.2021 15:07 Uhr
@ Umfragesteller

Nein, wir sind mehr. Ich spreche es nur aus.

@ Herbert

Zwischen den Zeilen zu lesen oder Bildsprache zu interpretieren hat man in der DDR gelernt. Aber nur, wenn man nicht bei Horch und Guck war. Die waren selbst dazu zu doof.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.06.2021 15:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.06.2021 15:31 Uhr
@Herbert

Du bist freilich nicht im Erwachsenenalter, sondern befindest dich bereits im Stadium der Vergreisung.
15.06.2021 15:38 Uhr
Zitat:
Aber nur, wenn man nicht bei Horch und Guck war. Die waren selbst dazu zu doof.


Treffer versenkt!
15.06.2021 15:40 Uhr
Der panta is'n Guter. Muss mal einen Abstecher nach Köln machen, er ist sicher einer mit dem man gut was unternehmen kann.
15.06.2021 15:44 Uhr
Zitat:
Muss mal einen Abstecher nach Köln machen, er ist sicher einer mit dem man gut was unternehmen kann.


Bist jederzeit willkommen.
15.06.2021 15:50 Uhr
Der letzte vielleicht nicht, denn der letzte war ich. Doch auch pantas Charakter hat ein freundliches Gesicht.
15.06.2021 15:50 Uhr
Zitat:
Der panta is'n Guter. Muss mal einen Abstecher nach Köln machen, er ist sicher einer mit dem man gut was unternehmen kann.


Nimm mich mit!
15.06.2021 19:09 Uhr
Vernunft ist ein schwierig Ding. Die hat uns Typen wie Honecker oder Merkel eingebracht. Wer will ernsthaft solche Erwachsene? Das sind uns Kindlein wie Botsaris wesentlich sympathischer.
15.06.2021 19:13 Uhr
Der pantha ist tasächlich ein Guter. Aber erwachsen?
Dafür kann auch er sehr kindisch sein
15.06.2021 19:17 Uhr
Nö, Kreuzeiche.
Nur konsequent.
15.06.2021 19:20 Uhr
Zitat:
Nö, Kreuzeiche.
Nur konsequent.


Du willst also abstreiten, dass Du bei dolschen Kindereien mitgespielt hast?
15.06.2021 19:20 Uhr
"Nö, Kreuzeiche.
Nur konsequent."

Im Vergessen der eigenen Aussagen!
15.06.2021 19:21 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nö, Kreuzeiche.
Nur konsequent.


Du willst also abstreiten, dass Du bei dolschen Kindereien mitgespielt hast?




da trug er doch ein anderes Kostüm
15.06.2021 19:21 Uhr
Na Herbert wieder auf Kamillentee heute?
15.06.2021 19:24 Uhr
Ich enthalte mich um des lieben Friedens willen einer Meinung hierzu ;-)
15.06.2021 19:25 Uhr
Zitat:
Du willst also abstreiten, dass Du bei dolschen Kindereien mitgespielt hast?


Doch - aber in Maßen.

Und das, worauf Du anspielst, war keine Kinderei.
15.06.2021 19:25 Uhr
Zitat:
Na Herbert wieder auf Kamillentee heute?



ist gesünder als Rotwein
15.06.2021 19:26 Uhr
Zitat:
Zitat:
Du willst also abstreiten, dass Du bei dolschen Kindereien mitgespielt hast?


Doch - aber in Maßen.

Und das, worauf Du anspielst, war keine Kinderei.


Worauf spiele ich denn an?
Ich meinte deine Beiträge in Diskussionen.
Dein Premiummisstrauen mir gegenüber geht vollkommen in Ordnung.
15.06.2021 19:27 Uhr
Zitat:
Zitat:
Du willst also abstreiten, dass Du bei dolschen Kindereien mitgespielt hast?


Doch - aber in Maßen.

Und das, worauf Du anspielst, war keine Kinderei.



Ich zitiere dazu den Doler Loki:
""Dummheit ist es, nur sein eigenes Scheibchen Wahrnehmung als umfassende Wahrheit zu betrachten."
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende