Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es einen Doler mit dem Du gerne ein Fußballspiel schauen würdest?
1 - 13 / 13 Meinungen
15.06.2021 21:06 Uhr
Ich würde mit jeder Dolerin/mit jedem Doler Fußball schauen. Kommt drauf an, was sich ergibt.
15.06.2021 21:11 Uhr
Zitat:
Ich würde mit jeder Dolerin/mit jedem Doler Fußball schauen. Kommt drauf an, was sich ergibt.


Das könnt ihr ablehnen, solange ihr wollt.
Ich würde auch mit Panos oder Harzhexe Fußball schauen.
15.06.2021 21:12 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich würde mit jeder Dolerin/mit jedem Doler Fußball schauen. Kommt drauf an, was sich ergibt.


Das könnt ihr ablehnen, solange ihr wollt.
Ich würde auch mit Panos oder Harzhexe Fußball schauen.


Kannst eh machen, was Du willst. Ich habe das nicht abgelehnt.
15.06.2021 21:16 Uhr
Nö.
Einfach weil ich keinen Fußball schaue.
15.06.2021 21:18 Uhr
Ich mag Fußball aber nicht.

Was machen wir denn nun?
15.06.2021 21:20 Uhr
Zitat:
Ich mag Fußball aber nicht.

Was machen wir denn nun?


Dann schaust halt Rosemarie Pilcher
15.06.2021 21:22 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich mag Fußball aber nicht.

Was machen wir denn nun?


Dann schaust halt Rosemarie Pilcher


Die heißt Rosamunde...
15.06.2021 21:25 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag Fußball aber nicht.

Was machen wir denn nun?


Dann schaust halt Rosemarie Pilcher


Die heißt Rosamunde...


Das ist mir egal, ich will sie eh nicht schauen...
15.06.2021 21:41 Uhr
Am Sonntag fand es ein Freund sehr lustig mit mir Fußball zu schauen

Es wird zwar sehr unakademisch und auch nicht ausreichend für das Hochschulreifezeugnis ala Abitur/Matura.

Aber das habe ich bei einem Lateinprofessor (Bekannter) gelernt. Der hat immer gesagt, am Fußballplatz darf der Prolet raus und nur dort.

Hau eini die Frucht

Das muss sehr lustig sein, wenn der Herr Oberstudienrat im Steireranzug im Stadion herumprollt

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.06.2021 21:47 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.06.2021 21:46 Uhr
Klar, mit Anteros zusammen habe ich schon Dutzende Spiele geguckt.
Das nächste Mal am Sonntag Italien gegen Wales.
Da sind wir dann Gegner. :-)

Ansonsten würde ich mit Botsi oder Elblotse gerne mal ein Match gucken. Oder mit Tom Sawyer wenn Union Berlin dabei ist.
16.06.2021 06:29 Uhr
Dann aber mit jemandem, der eine gesunde Distanz zum Spielgeschehen hat. Mir geht es doch eher ums Ablästern, als ums so genannte "Mitfiebern".

Österreichspiele könnten in Gesellschaft von Ignaz Seipel recht lustig sein.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2021 06:31 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2021 11:12 Uhr
Da kann ich mir diverse interessante Runden vorstellen. Am lustigsten wäre es vermutlich mit Anteros, wenn Köln von Mönchengladbach weggehauen wird

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2021 11:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2021 11:50 Uhr
Joa, da fallen mir ein paar ein.
Grundsätzlich seh ich das aber wie Kreuzeiche. Die Online-Maske fällt bei Fußball und Bier, und das kann bei jedem Doler sehr interessant sein.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 13 / 13 Meinungen