Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist es in einem gewissen Rahmen nicht logisch, dass die Umfragen eine wiederkehrende Serie sind?
1 - 6 / 6 Meinungen
10.03.2024 16:21 Uhr
Nein.
Ich war noch nie ein Fan davon, dieselbe Umfrage im Extremfall alle 31 Tage zu stellen. Das ist keine Aktivität - das ist Scheinaktivität.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2024 16:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2024 16:24 Uhr
Zitat:
Nein.
Ich war noch nie ein Fan davon, dhesrlbe Umfrage im Extremfall alle 31 Tage zu stellen. Das ist keine Aktivität - das ist Scheinaktivität.


Das ist richtig, aber dass man gewisse Themen hat, die einem bewegen und niemand alles spielen kann ist wohl auch klar. Es ist auch ein Unterschied, ob man was zweimal im Jahr spielt oder so extrem wie Du es aufzeichnet.

Wobei ergänzend die Frage ist, ob bei diesem engen Kreis ein Gewinn zu erwarten ist. Wäre hier eine hohe individuelle Austauschmasse an Menschen da, wäre das was anderes.
10.03.2024 16:26 Uhr
Es wäre mindestens das Zeugnis, dass in der vorangegangenen Diskussion etwas schief gelaufen ist. Offenbar hat sie dann ja keine neuen Erkenntnisse hervorgebracht. Man müsste, nachdem man seinen Standpunkt durch den Austausch der Argumente modifiziert hat, eine neue Seite des Themas betrachten oder aber einen höheren Stand der Verallgemeinerung erreichen. Ansonsten sollte man einfach die alte Diskussion nochmal durchlesen um zu prüfen, ob sich neue Aspekte daraus ergeben, an die man damals noch nicht gedacht hat.
10.03.2024 16:37 Uhr
Mögt ihr eigentlich Sushi?
10.03.2024 16:38 Uhr
"Nein.
Ich war noch nie ein Fan davon, dhesrlbe Umfrage im Extremfall alle 31 Tage zu stellen. Das ist keine Aktivität - das ist Scheinaktivität."

Diese Scheinaktivität fällt hier nur bei einem Doler auf!

Abgesehen davon gibt es schon Themen, für die eine Wiederholung dem Inhalt entsprechend schon angebracht ist....allerdings nicht alle 30 Tage.


Beispiel nachgereicht:
http://www.dol2day.com/index.php3?position=200&frage_id=425113&kategorie_id=Z#fid425113

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2024 16:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2024 16:39 Uhr
Zitat:
Mögt ihr eigentlich Sushi?


Nur wenn es gut. Diese Wasserscheißerei reicht einmal
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen