Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Könnte man die Qualität der Beiträge heben, indem man Bimbes an Länge und eine Bewertung des Grades der Zustimmung koppelt.
1 - 10 / 10 Meinungen
10.03.2024 16:27 Uhr
Bitte nicht gleich töten mit: „Wer soll das programmieren.“ einfach die Idee wirken lassen und bewerten
10.03.2024 16:30 Uhr
Man könnte auch zwei Meter Schwachsinn schreiben. Die Länge allein ist nicht entscheidend. Allerdings war ich immer ein Freund der Mindest-Zeichenzahl. Die Sache mit dem Grad der Zustimmung ist bedenkenswert. Aber gibt es dafür nicht schon die Dol-Punkte?
10.03.2024 16:34 Uhr
Zitat:

Man könnte auch zwei Meter Schwachsinn schreiben. Die Länge allein ist nicht entscheidend.


Jfeiykckfidoky Krokodilfarm fifixkxkxkffo firifiddifif eifieirififif fififiifoykslso dirigierte fifififfxcc

Würde jemand das sowie jetzt beispielhaft genannt machen und das auf 2 Bildschirmseiten gehört er eh mit dem nassen Fetzen rausgetrieben.
10.03.2024 16:35 Uhr
Selbst wenn es subjektiv Schwachsinn ist, ist ein normaler Beitrag ohne Pöbleien bei aller Kritik doch höher zu schätzen als ein ja eh oder na sicher ned
10.03.2024 16:36 Uhr
Bin mir sehr sicher, dass eine Kopplung an die Länge nicht das Niveau hebt. Überhaupt bin ich mir sicher, dass jene, die qualitativ gute Beiträge schreiben könnten, es nicht wegen Bimbes tun.

Ich, als jemand, der zum belanglosen Entspannen hier ist, habe allerdings an einem möglichst niedrigen Niveau Interesse.
10.03.2024 16:38 Uhr
Zitat:
Bin mir sehr sicher, dass eine Kopplung an die Länge nicht das Niveau hebt. Überhaupt bin ich mir sicher, dass jene, die qualitativ gute Beiträge schreiben könnten, es nicht wegen Bimbes tun.

Ich, als jemand, der zum belanglosen Entspannen hier ist, habe allerdings an einem möglichst niedrigen Niveau Interesse.


Also weiterhin Umfragen,ob einem die Alte beim Poolblasen schon mal abgesoffen ist. Leider wurde mir dieses Meisterwerk seitens der Rezisabotage zerstört
10.03.2024 16:59 Uhr
Zitat:
Bitte nicht gleich töten mit: „Wer soll das programmieren.“ einfach die Idee wirken lassen und bewerten


Ich habe die Idee wirken lassen und sie ist und bleibt blödsinnig.
10.03.2024 19:13 Uhr
Zitat:
Bin mir sehr sicher, dass eine Kopplung an die Länge nicht das Niveau hebt. Überhaupt bin ich mir sicher, dass jene, die qualitativ gute Beiträge schreiben könnten, es nicht wegen Bimbes tun.

Ich, als jemand, der zum belanglosen Entspannen hier ist, habe allerdings an einem möglichst niedrigen Niveau Interesse.


Also sollten Deiner Meinung nach diejenigen, die das Niveau heben, bestraft werden?
11.03.2024 05:14 Uhr
Könnte man, aber wer will das programmieren? Der dauerabwesende und Nachrichten-ignorierende Teil der Redax?
11.03.2024 05:15 Uhr
Zitat:
Also weiterhin Umfragen,ob einem die Alte beim Poolblasen schon mal abgesoffen ist.


Augusto hat das mit Scharia-Polizei und Spermaschlucken schonmal getoppt.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen