Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Machst Du beim Dol-Interna-Tag mit?
Anfang-2021 - 29 / 29 Meinungen
20
16.04.2021 14:45 Uhr
Klar doch. Voller Begeisterung! Gerne mit allen möglichen Fragen zur politischen Verortung von Parteien und Einzeldolern. Ich liebe es
16.04.2021 14:47 Uhr
Zitat:
Klar doch. Voller Begeisterung! Gerne mit allen möglichen Fragen zur politischen Verortung von Parteien und Einzeldolern. Ich liebe es


Ich habe immer schon gewusst, dass du die Gossip-Queen der IDL bist.

Das deutsche Fernsehen braucht auch noch einen männlichen Else Kling-Ersatz - Du solltest ein Bewerbungsschreiben einsenden.

Die Initiativ-Bewerbung dürfte mit so vielen Fürsprechern aus unserer Community Erfolg haben.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.04.2021 14:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.04.2021 14:51 Uhr
Mystic, der Hausmeister der IDL-Lindenstraße ? Na bumm...


Ich gestehe, dass ich ohne googlen nichts mit Else Kling anfangen konnte. Spricht wohl für mich oder
16.04.2021 14:57 Uhr
Bin bereits seit heute Vormittag mit dabei.
16.04.2021 15:00 Uhr
Zitat:
Bin bereits seit heute Vormittag mit dabei.


Stimmt! Du hast heute so viele Beiträge verfasst, da sehe ich kaum noch andere
16.04.2021 15:12 Uhr
Zitat:
Mystic, der Hausmeister der IDL-Lindenstraße ? Na bumm...


Ich gestehe, dass ich ohne googlen nichts mit Else Kling anfangen konnte. Spricht wohl für mich oder


Geht mir genauso
16.04.2021 15:36 Uhr
Hausmeister? Hallo?! Der Job ist doch schon vergeben.
Gärtner*in oder ABV wäre noch drin. :o)
16.04.2021 15:47 Uhr
Zitat:
Hausmeister? Hallo?! Der Job ist doch schon vergeben.
Gärtner*in oder ABV wäre noch drin. :o)


Ok, dann mach ich den Gärtner. Allerdings ohne Genderstern, bitte.
16.04.2021 19:45 Uhr
Nein, das könnte womöglich unser schönen Träume der nächsten Nacht durcheinanderbringen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 29 / 29 Meinungen