In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51036 - 1040 / 1242 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Revo12  01.04.2021 10:35 Uhr
Wäre Nordmazedonien durch eine Vereinigung mit Südmazedonien auf Jahre im Fußball unschlagbar?
Wenn halb Mazedonien ganz Deutschland schlägt, müsste ganz Mazedonien die Deutschen im nächsten Spiel zweistellig besiegen.
 Das ist eine logische Schlussfolgerung.30,8%  (4)
 Im Gegenteil - Deutschland sollte sich auch in Nord- und Süddeutschland aufteilen. Norddeutschland hätte dann ernsthafte Titelchancen.0,0%  (0)
 Die Teilung sollte besser zwischen West- und Ostdeutschland verlaufen. Zur besseren Unterscheidung könnte man den Ostteil DDR nennen.7,7%  (1)
 Das ist Unsinn, denn Südafrika ist auch nicht besonders erfolgreich.23,1%  (3)
 Ich will diskutieren.38,5%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  01.04.2021 09:12 Uhr
Hammer-Meldung: Deutschland verzichtet auf die weiter Teilnahme an der WM-Qualifikation. Grund: Die Menschenrechtsverletzungen in Katar - Werden weitere Top-Teams dieser positiven Aktion folgen?
Damit wird die Niederlage gegen Mazedonien zur Makulatur. Deutschland nimmt an weiteren Spielen zur Qualifikation an der umstrittenen Weltmeisterschaft nicht teil.

Oliver Bierhoff unterstrich diese gemeinsam mit der Mannschaft beschlossen Maßnahme mit den Worten:

"Obwohl wir mit ziemlicher Sicherheit die Qualifikation erfolgreich bestritten hätten, war es uns wichtig diese ethische Komponente durch den Verzicht klar zum Ausdruck zu bringen!"

England, Spanien und Italien überlegen ähnliche Schritte. Die Niederlande wehren sich vehement.

Quelle:
www.aprilkicker.de
 Ja, mit ziemlicher Sicherheit30,0%  (3)
 Ja, eher schon0,0%  (0)
 Ja, aber nur ein paar0,0%  (0)
 Ich bin mir unsicher10,0%  (1)
 Nein, eher nicht0,0%  (0)
 Nein, die anderen werden sich eher die Hände reiben0,0%  (0)
 Diskussion10,0%  (1)
 Bimbes50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [33]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  01.04.2021 08:46 Uhr
Kasper Rorsted, Vorstandvorsitzender von Adidas verlor Wette gegen Björn Gulden den Chef von Puma: Adidas wird einen Streifen der Marke eliminieren. Schadet das der Marke?
Die Adidas und Puma Konkurrenz ist legendär. Dies gipfelte nun anlässlich des WM-Qualifikationsspiels gegen Nordmazedonien in einer Wette. Die Puma-Crew wettete, dass Deutschland gegen die Südosteuropäer verliert, die Adidas-Manager hielten dagegen und boten als Wetteinsatz einen der drei Streifen der Marke.

Deutschland verlor - jetzt muss Adidas seinen Markenauftritt ändern.

Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

Quelle:
www.wetten-in-Deutschland.de
 Ja, das zerstört die Marke komplett20,0%  (2)
 Ja, eher schon10,0%  (1)
 Ich bin mir nicht sicher10,0%  (1)
 Nein, eher nicht0,0%  (0)
 Nein, überhaupt nicht - im Gegenteil0,0%  (0)
 Diskussion20,0%  (2)
 Bimbes40,0%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  26.03.2021 09:59 Uhr
Olympischer Fackellauf gestartet: Ein Zeichen der Hoffnung, oder des Irrsinns?
"Das Vorspiel zu den Spielen in Tokio hat also tatsächlich begonnen. Die Welt befindet sich noch im Kampf gegen die Pandemie. Aber die Olympia-Fackel ist unterwegs. Ist das ein Zeichen der Hoffnung? Oder doch eher eines für den Irrsinn eines Weltsportfestes, das wegen teurer Fernsehverträge nicht ausfallen darf?"

https://www.sueddeutsche.de/sport/olympische-spiele-japan-1.5246994
 Zeichen der Hoffnung30,0%  (3)
 Zeichen des Irrsinns30,0%  (3)
 Irgendwas dazwischen20,0%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes20,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Desertsky  25.03.2021 19:13 Uhr
Corona-Fall im DFB-Team, aber das Spiel gegen Island wird trotzdem wie geplant stattfinden! Hast du dazu Verständnis?
Stand: 25.03.2021 16:56 Uhr
Ausgerechnet am Tag des ersten WM-Qualifikationsspiels gibt es in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Coronafall. Der Sportschau gegenüber bestätigte Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach am Donnerstag (25.03.2021), dass er positiv getestet wurde. Er sei symptomfrei und es gehe ihm derzeit gut.Das Spiel gegen Island wird trotzdem wie geplant stattfinden. Das bestätigte DFB-Sprecher Jens Grittner der Sportschau nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf. "Es wird definitiv gespielt werden", sagte Grittner. Die Vorbereitung auf das Spiel solle wie geplant fortgesetzt werden.
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/dfb-team-coronavirus-101.html
 Ja9,1%  (1)
 Anderer Kommentar.0,0%  (0)
 Nein27,3%  (3)
 Im Profisport gelten anscheinend andere Regeln?!0,0%  (0)
 Ich weiß nicht so recht/unentschlossen9,1%  (1)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes/mir egal/Desinteresse18,2%  (2)
  27,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51036 - 1040 / 1242 Abstimmungen+5Ende